Erfolgreicher Start des 1. Reiseziel Museumssonntags

Am Sonntag, 3. Juli 2022 öffneten zum ersten Mal in diesem Jahr die Museen ihre Tore für das Reiseziel Museum. Im Museum Rothus wurde ein „ku(h)nterbuntes Programm geboten.

Anbei veröffentlichen wir ein paar Impressionen und danken an dieser Stelle den Sponsoren

Emmi Schweiz AG,

Metzgerei Ritter AG in Altstätten,

Beck Schegg AG in Oberriet,

Raiffeisenbank Oberes Rheintal – Geschäftsstelle Kriessern,

Ammann Holzbüdali in Oberriet und der

LANDI Oberrheintal in Altstätten für ihre Unterstützung.

Sie haben mit dazu beigetragen, dass unsere Besucher:innen diesen Anlass in vollen Zügen geniessen konnten. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wieder viele Besucher.innen beim Reiseziel Museum im August und September begrüssen zu können.


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen