Reiseziel Museum 2022 - Abschluss

Am Sonntag, 4. September 2022 öffneten zum letzten Mal in diesem Jahr die Museen ihre Tore für das Reiseziel Museum. Im Gemeindemuseum Rothus wurde wiederum ein „ku(h)nterbuntes“ Programm geboten, das von erfreulich vielen Besucher:innen genutzt wurde.

Damit diese auch mit der notwendigen Energie daran teilnehmen konnten und jeder erfolgreiche Absolvent und Absolventin

unserer Museumsrallye eine kleine Belohnung auswählen durfte, verdanken wir den vielen freiwilligen Helfer:innen und erneut den folgenden Sponsoren:

Coop

Metzgerei Ritter AG in Altstätten

Raiffeisenbank Oberes Rheintal – Geschäftsstelle Kriessern

Ammann Holzbüdali,Oberriet

Garage Thurnheer AG, Diepoldsau

LANDI Oberrheintal, Altstätten

Die nächsten Events sind hier auf unserer Homepage ersichtlich. Speziell weisen wir auf den Abschluss der Oberrieter Alpen-Challenge und den Verkauf von Alpprodukten am 25. September 2022, die Lange Nacht der Museen am 1. Oktober 2022 sowie auf unsere Teilnahme am FerienSpass Oberrheintal am 10. Und 13. Oktober 2022 hin. Wir freuen uns, wenn auch an diesen Tagen das Museum Rothus viele Interessierte anlocken kann.